Zeltgespenst

…ist unterwegs!

Zurück aus Friesland…

mitten in Friesland kurz nach Sonnenaufgang
Rudern durchs Friesland: Hier kurz nach Sonnenaufgang

Es ist Sonntag, der erste Juni, und wie so oft sitze ich im Zug unterwegs nach Hause. Mit nur einem Unterschied: Elfsteden Roeimarathon liegt nicht mehr vor, sondern hinter mir! Ein phantastisches Wochenende mit einer wunderbaren Mannschaft, das rot unterstrichen ins Gedächtnis eingeprägt wird – und hoffentlich nicht zum letzten Mal mit uns stattfindet.

Bis die Eindrücke verarbeitet und niedergeschrieben sind, wird es noch einige Tage dauern, jetzt möchte ich nur sagen:

Danke liebe Mannschaft für das tolle Wochenende und super Ergebnis!

 

Nachtrag:  HIER geht es zum Bericht 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert