Zeltgespenst

…ist unterwegs!

WiBoLT-2014: Geschafft!

Markus, Michael (Organisator) und ich in Bonn - es ist geschafft!
Markus, Michael (Organisator) und ich im Ziel in Bonn – angekommen um 2 Uhr nachts als 8./9. 

Eine ganze Woche traute ich mich nicht, etwas darüber zu schreiben. Dachte, die Erinnerungen täuschen, und es ist gar nicht wahr, dass wir wieder den kompletten Rheinsteig, die ganzen Emotionen und Strapazen  in kürzester Zeit durchlebt haben. Jetzt ist es aber „offiziell“:  80 Stunden 7 Minuten brauchte ich diesmal für die 320km mit 11700hm, davon etwa 60 Stunden in Bewegung, 8h im Schlaf und 12h bei den sonstigen Pausen. Und wieder war das ein ganz besonderes Wochenende, ein Highlight, das seinesgleichen sucht. Mehr dazu – HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up