Zeltgespenst

…ist unterwegs!

Es steht – danke an VAUDE!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es war ein Schock. Bei einem ganz normalen Zeltaufbau auf einem Campingplatz brach plötzlich eine der Stangen. Dabei waren wir gerade in El Chalten, wo die Winde zu Hause sind, eingetroffen…

Auf mein erschrockenes Schreiben – sind vielleicht noch weitere Brüche zu erwarten? – reagierte VAUDE sofort. Und während ich mit repariertem Gestänge (mitgeliefertes Reparaturset) weitere Touren wagte und es trotz viel Wind hielt, flog bereits ein neues Gestängeset nach Punta Arenas. Schnell, unbürokratisch, ohne Rechnung, ohne Kaufbeleg, ohne Beweisfotos (konnte sie bei schlechter Internetqualität nicht abschicken)!

Nur zwei Wochen nach dem Vorfall halte ich die Sendung nun in der Hand. Bei so einem Service bleibt es mir nur noch eins zu sagen:

Danke, VAUDE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up