Zeltgespenst

…ist unterwegs!

Unglaublich….

…wir sind da, wieder zu Hause. Zurück nach einer großartigen Reise, einem modernen Abenteuer in atemberaubend schöner Landschaft und mit einer großartigen Gruppe!

Bis auf einige kleinere Probleme (teilweise gesundheitlich, teilweise gingen Sachen kaputt, u. a.  meine Kamera…) funktionierte alles bestens und jeder von uns stand im Endeffekt auf mehreren Gipfeln, davon auf einem (Lukas sogar auf zwei!) Sechstausendern. Auch haben wir es geschafft, zu Hause fit und gesund anzukommen – nach zuletzt mehreren Tagen in der Stadt (kulinarisches Erlebnis!) nicht ganz selbstverständlich.

Ich werde bestimmt noch einiges schreiben über die Reise. Jetzt sind  schon mal einige Bilder online, die Beschreibungen kommen in den nächsten Tagen… Cordillera Blanca

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert