Zeltgespenst

…ist unterwegs!

2/26

Der Mensch plant – das Schicksal lacht. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr liege ich mit einer Erkältung flach. Und Fakt ist: Mir geht es schlecht genug, um nicht einmal an sportliche Tätigkeiten zu denken. Naja, zumindest übt das Immunsystem fleißig.

k
Zweier zu rudern macht Spaß! (Hier: Mequinenza, Spanien, März 2012)

Aus dem Laufen wurde diese Woche nichts. Einmal habe ich es versucht, doch es funktionierte nicht. In den Senkrechten lief es jedoch gar nicht  so schlecht und insbesondere die 15 Routen beim zweiten Klettertermin waren super. Eine kurze Ruderrunde im Rennzweier bei perfektem Wasser und Wetter war auch noch dabei, bevor es mit Tee und Taschentüchern aufs Sofa ging.

Arrrrrrg, blöde Viren…

Insgesamt: 8h (0,5h Laufen, 6h Klettern, 1,5h Rudern)