Zeltgespenst

…ist unterwegs!

6/26 – home, sweet home

Flüssiges Wasser aus dem Wasserhahn, Tee auf Knopfdruck, trockene Schuhe und warmer Wind auf der nackten Haut – wir sind wieder zu Hause angekommen. Dafür aber auch ein unbeschreiblicher Chaos zu Hause, Attacken auf den Kühlschrank, Berge an unbeantworteten Briefen und sehnsüchtige Arbeitskollegen… viel Sportliches hat es auch diese Woche nicht gegeben. 

Zwei kurze, aber super angenehme Laufrunden á 11km und eine  sportliche Wanderung mit dem Alpenverein (22km/1450hm/6h15) – mehr war nach der Rückreise nicht drin. Die Laufschuhe wieder anzuhaben und sich über einen Trail (auch wenn mitten in der Stadt) tragen zu lassen war aber so schön, dass ich schon vom nächsten Mal träume – genauso, wie auch von der nächsten DAV-Wanderung. Läuft!

Insgesamt: Ca. 2,5 locker gelaufen, gute 6h power-gewandert