Zeltgespenst

…ist unterwegs!

Klettertour in den Mai

Eeeeeeendlich!!! Ein verlängertes Wochenende, ganze vier Tage frei! Fühlt sich so an, als ob hätten wir seit Jahren keinen Urlaub mehr gehabt und nun monatelang. Und der Plan war natürlich perfekt! Also quasi wie vor einem Monat, als Ostern wortwörtlich ins (Schnee-)Wasser fiel…

Etliche Meter Wandern mit Skistiefeln, streikende Füße, keine Tour trotz Wecker um 3 Uhr nachts, Gebietswechsel, Regen… Die Bilanz schien solala. Und dennoch gab es mit Kraxeleien in den Tannheimer Alpen und meiner ersten gar nicht mal soooo schlechten Abfahrt im Gelände (juhuuuuu :D) zwei tolle Highlights, die in Erinnerung bleiben werden. Der Urlaub war gut!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert