Zeltgespenst

…ist unterwegs!

Mal wieder :) Klettern!

Hundertprozentig konzentriert, hinauf zu steigen. Die Route gemeinsam mit dem Kletterpartner meistern. Dann die tolle Aussicht genießend am Ausstieg stehen und sich darauf freuen……wieder runter zu laufen und hinauf zu krabbeln. Kletterrerroutine! Unlogisch und nichts bringend , außer Spaß und vielleicht ein wenig bessere Technik.

Während das Wetter in den Bergen nach wie vor vor allem an den Wochenenden „stabil instabil“ ist, suchten wir nach einer uns noch unbekannten Ecke zum Klettern und fanden sie, dem Rat eines Freunds folgend, im Schwarzwald. Nach nur 5 Stunden Anreise, im Vergleich zu den Alpen also recht kurz, waren wir bereits am späten Freitagabend bei Oberried in Südschwarzwald und verbrachten 2,5 wunderbare Tage im griffigen Gneis. Eine bessere Beschreibung folgt….wenn es uns am kommenden  Wochenende nicht schon wieder zu irgendwelchen Felsen verschlägt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert