Zeltgespenst

…ist unterwegs!

Der KoBoLT naht!

Zwei Tage, drei Nächte – schon wieder ist ein Lauf unmerklich angeschlichen und klopft an die Türe. Erneut geht es auf die bekannte Strecke – von Rengsdorf nach Bonn, 106km mit 3360hm auf dem schönen Rheinsteig (KoBoLT= Koblenz-Bonner Landschaftstrail)

Bin ich vorbereitet? Nein, das bin ich nicht 🙂 Trainiert wurden ausschließlich kürzere (Ruder-)Strecken und die Laufschuhe nur unregelmäßig gelüftet; auch der Kopf war in der letzten Zeit mit anderen Sachen beschäftigt. Trotzdem freue ich mich auf die wunderschöne Gegend, auf die Wälder im Herbst, ein paar Stunden Licht und anschließend eine lange Nacht unterwegs. Mit von der Partie mein ehemaliger Laufpartner Dominik: Wie oft haben wir das nächtliche Siebengebirge gemeinsam unsicher gemacht!

Wir werden am Samstag an den Start gehen, Freunde wieder sehen, Laufrucksäcke packen und unseren Füßen freie Fahrt erlauben.  Und genießen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert