Zeltgespenst

…ist unterwegs!

100km Ahrsteig

Blog Ahrsteig
Wandern an der Ahr, hier im Herbst

Vor einer Woche wurde das Projekt „Ahrsteig am Stück“ zum ersten Mal angesprochen. Zehn Minuten dauerte es, bis ich mich überzeugt hatte, dass es das geplante Marathon eine Woche später nicht stören wird. Und nun kam gestern die Teilnahmebestätigung.

Wieder draußen und in einer wunderschönen Gegend unterwegs zu sein, nach langem (Touren-)Winter das Grün zu genießen, die Ahr rauschen zu hören und nebenbei für den WiBoLT zu trainieren – ich kann es kaum erwarten! Freue mich auf die lange Strecke, auf alle Höhen und Tiefen, die kommen werden und Menschen, mit denen wir in einer Gruppe unterwegs sein werden.

100 km sind lang, es ist aber keine Angst zu spüren, sondern nur eine große Lust erneut stundenlang zu gehen,  früher oder später zu kämpfen und möglicherweise sogar aufzugeben – aber nicht, ohne alle anderen Möglichkeiten aufgebraucht zu haben.  Das Wetter verspricht nass zu werden und die Aktion – unter anderem wegen Wanderung als Gruppe – lang,  ich zähle aber trotzdem die Zeit bis zum Beginn runter und kann es nicht erwarten, an der Ahrquelle zu stehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.